Fortbildung: Biographiearbeit- Mein eigenes Wirken im pädagogischen Alltag vom 23. -25.09.2022

Termine:   

Freitag, 23.09.2022 / 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr / 4 UE und

Samstag, 24.09.2022 / 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr / 8 UE

Sonntag, 25.09.2022 / 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr / 8 UE

Ort:              Scheffelstr. 5, 68273 Schwetzingen

Zielgruppe:         Tagespflegepersonen

Kosten:                46,00 Euro

Mindestens:        5 Teilnehmer/innen

Referent:             Simone Reuther

Inhalte:

Der Blick auf die eigene Biographie ist immer spannend. Wo komme ich her? Wo bin ich jetzt? Noch interessanter ist zu reflektieren, welche Anteile der eigenen Biographie sich im pädagogischen Handeln und Tun und Wirken der Kindertagespflege wiederfinden. Was habe ich von früher übernommen? Wie kann ich Kinder mit dem Wissen stärken und fördern?

Bei Interesse und Anmeldung:

Julia Köster

Fortbildung@infamilia.eu