Angebote für Kinderbetreuung

Wir bieten Kindertagespflege in anderen geeigneten Räumen an. Außerdem bieten wir Schulkindbetreuung und einen Wiesenkindergarten in Feudenheim an.

Informieren Sie sich hier über unsere Häuser, deren jeweilige Ausrichtung und allgemein über unsere Philosophie.

Im gewohnten familiennahen Umfeld und in häuslicher Umgebung fühlen sich Ihre Kinder wunderbar wohl.

Ihre Ansprechpartnerinnen

Kerstin Albert

Koordination Kindertagespflege

E-Mail: betreuung@infamilia.eu
Festnetz:+4962171632630

Daphne Steindel

Koordination Kindertagespflege

E-Mail: betreuung@infamilia.eu
Festnetz:+4962171632630

Wir bieten Frühbetreuung von 7.30 Uhr – 9.00 Uhr und Betreuung nach der Schule von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr für alle Feudenheimer Grundschulkinder.

Ihr Ansprechpartner

Susanne Hiegle-Ziller

Koordination Schulkindbetreuung

E-Mail: betreuung@infamilia.eu
Festnetz:+4962171632630

Ein Waldkindergarten mal anders. Genau das Richtige für Eltern, die ihre Kinder naturverbunden aufwachsen lassen wollen. Direkt am Feld in Feudenheim, unter den Kirschbäumen, haben die Kinder Platz die Natur zu entdecken. Bei schlechtem Wetter bieten zwei Bauwagen in schwedischem Stil und ein Häuschen Wärme und Geborgenheit.

Ihre Ansprechpartnerin

Susanne Hiegle-Ziller

Koordination Wiesenkindergarten

E-Mail: betreuung@infamilia.eu
Festnetz:+4962171632630

„Die familiäre Atmosphäre und das einfühlsame Betreuungspersonal machen die Villa Sonnenschein für uns zur besten Wahl. Unser Sohn geht verständlicherweise gerne hin und das ist schließlich das Wichtigste!“

Familie SchneiderVilla Sonnenschein

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Team der Villa Sonnenschein. Die Betreuer/innen gehen liebevoll mit den Kindern um und der Betreuungsschlüssel ist gut. Das Team ist flexibel und versucht immer zu unterstützen, z.B. wenn ausnahmsweise eine etwas längere Betreuung erforderlich ist.“

Familie MahnVilla Sonnenschein
Familie EnsingerVilla Mondschein
Familie KatzKlapperstorch
Familie GarbotzVilla Mondschein
Familie HahlVilla Mondschein

„Unsere Tochter fühlt sich seit Beginn der Betreuung in der Villa Sternschnuppe sehr wohl. In die Tageseltern und ihre liebevolle Betreuung haben wir vollstes Vertrauen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.“

Familie SchlosserVilla Mondschein

„Unser Sohn liebt seine Villa Mondschein vom ersten Tag an. Die familiäre Atmosphäre durch die kleine Gruppe ist einfach wunderbar, kein Vergleich zu manchen riesigen Kitas.“

Familie HelbigVilla Mondschein

„Gemütliche Häuser, liebevolle Erzieher und eine familiäre Atmosphäre – unsere Kinder fühlen sich in „ihrer Villa“ sehr wohl und wir wissen sie in besten Händen.“

Familie MeinertVilla Mondschein